Anzeige-Nr. 1006972
vom 11.07.2019
77 Besucher

CAMILLO - kleiner Mann schwebt in Gefahr

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Camillo wurde in einem Wald ausgesetzt. Tierschützer, die ihn gefunden haben, haben ihn kastriert und geimpft, aber weil sie keinen Platz haben, musste er wieder auf die Straße zurück. Aktuell lebt er vor dem Haus einer Frau, die ihm wenigstens regelmäßig Futter gibt. Leider wurde er dort auch von anderen Hunden angegriffen und leicht verletzt, was zeigt, dass er dort in Gefahr schwebt, denn gerade auf der Straße gilt das Gesetz des Stärkeren!

Camillo könnte zu uns in den -Sicheren Hafen- kommen, sobald wir wieder einen freien Platz und das notwendige Geld haben, denn wir wollen keinesfalls, dass er auf der Straße zu Schaden kommt! Die Menschen, die ihn kennengelernt haben, sagen, dass er ein guter, braver Hund ist, der gut an der Leine geht und auch verträglich ist. Camillo wird auf 3 bis 4 Jahre geschätzt.

Aber vielleicht ist der Umweg über unseren -Sicheren Hafen- ja auch gar nicht notwendig, weil SIE gerade vor dem Bildschirm sitzen und ein liebevolles Für-immer-Körbchen für Camillo frei haben? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2016
Größe: ca. 420 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail: Sabine.vonAlm(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87 46 27 55
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CAMILLO - kleiner Mann schwebt in Gefahr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück