Anzeige-Nr. 1006982
vom 11.07.2019
83 Besucher

Gray ein Anfängerhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Gray ist ein im Juni 2013 geborener Labradorrüde. Er wurde im November 2018 zusammen mit 3 anderen Artgenossen im Tierheim abgegeben. Die Hunde waren aus einer behördlichen Konfiszierung.

Von all seinen Kumpels ist Grey der Hund, der am offensten gegenüber Menschen ist. Er ist sehr freundlich, mag es sehr, Menschen um ihn zu haben. Deswegen wäre ein eigenes Zuhause mit seinen Menschen ein Traum.

Mit seinem Kumpel kommt er im Tierheim gut aus, jedoch versteht er sich mit anderen Rüden nicht. Mit Hündinnen aber kommt er sehr gut klar. Ob Gray katzenverträglich ist, wurde bisher noch nicht getestet, kann aber gerne gemacht werden.

Gray läuft gut an der Leine und liebt es spazieren zu gehen. Er kann zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden, rüstigen Rentnern oder auch zu hundeunerfahrenen Leuten vermittelt werden.

Gray wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Videos werden gerne auf Anfrage versendet.

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/gray/

Gray
Date:8. März 2019
Categories:groß (ab 50 cm), Rüde, Tierheim Bogancs, Vermittlungshunde
Tags:Anfängerhund, beige, Familienhund, groß, Labrador, Seniorengeeignet, TH Bogancs, unverträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Geschlecht Rüde
Rasse Labrador
Geburtsdatum ca. 06/2013
Farbe beige
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden nein
verträglich mit Katzen kann gerne getestet werden
verträglich mit Kindern verträglich
Wesen läuft gut an der leine und liebt Spaziergänge
Aufenthaltsort Tierheim Bogancs.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gray ein Anfängerhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück