Anzeige-Nr. 1006987
vom 11.07.2019
27 Besucher

Bolyka kann zu Kindern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung


Bolyka wurde abgeben, da er immer weggelaufen ist (die Familie hatte einen defekten Zaun).
Sein rechtes Hinterbein war gebrochen, angeblich ist er von einem Holzhaufen gestürzt. Zum Glück wurde er tierärztlich behandelt. Das Bein wurde gegipst und verheilte gut.

Er ist aktiv, allerliebst, niedlich und wie alle Welpen, neugierig und verspielt. Er sucht die Nähe zu Menschen und lässt sich gerne beschmusen und knuddeln. Er tobt gerne und hat immer gute Laune.

Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut.


Tötungstermin ab dem 26.7.2019.

Bolyka
Datum:10. Juli 2019
Kategorien:Junghund/Welpe, mittelgroß (35-50 cm), Rüde, Tötung Dombovar, Vermittlungshunde
Schlagwörter:Junghund/Welpe, kinderverträglich, mittelgroß, Rüde, schwarz-weiß, Tötung Dombovar, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Mischling n.b.
Geburtsdatum02/2019
Farbe schwarz-weiß
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüdenvja
verträglich mit Katzen kannn gerne getestet werden
verträglich mit Kindern ja
Wesen verschmust, verspielt, menschenbezogen, freundlich
Aufenthaltsort Tötung Dombovar Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bolyka kann zu Kindern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück