Anzeige-Nr. 1007013
vom 11.07.2019
85 Besucher

Maxim sucht einfühlsame Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Maxim. Ich wurde ca. 02/2017 geboren, bin 54 cm gross und wiege 15 kg.

Ich gehörte bis vor einiger Zeit einem Jäger. Da ich aber nicht gut bei der Jagd war und einfach keinen Spass daran hatte, brachte mich mein Besitzer in einen Zwinger, wo ich einige Zeit lebte. Da er sich so gut wie nicht mehr um mich kümmerte und mich auch nicht mehr versorgte, baten einige junge Leute das Tierheim um Hilfe. Sie holten mich aus meinem Zwinger und nahmen mich mit.

Mit Hunden bin ich sehr verträglich. Meistens bin ich an der Seite von ruhigen und schüchternen Hunden, da ich mich an Ihrer Seite wohl fühle. Ich scheine noch nicht wirklich viel kennen gelernt zu haben und bin auch Menschen gegenüber schüchtern und zurückhaltend, lasse mich aber anfassen und auch einfangen. Ich habe halt in Bezug auf Menschen noch nicht viel positives erfahren und hatte es bei meinem alten Besitzer auch nicht so gut.

Ich suche nach einem Menschen, der mir mit Geduld zeigt, dass ich keine Angst haben muss und mir ganz behutsam und liebevoll die grosse weite Welt zeigt. Wenn du mir diese Chance gibst, werde ich ganz sicherlich der beste Freund an deiner Seite werden.

Wenn dich das nicht abschreckt, ruf doch einfach mal meiner Vermittlerin an und erkundige dich näher nach mich.

Dein Maxim

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maxim sucht einfühlsame Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück