Anzeige-Nr. 1007023
vom 11.07.2019
61 Besucher

George will gesehen werden

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling junghund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: im Wachstum
Aletr: 12/2018
Sozialverträglich: ja

George ist der beste Freund von Rüpel,
Für ein rüpelhaftes Spiel unter Männern ist er jederzeit zu haben, da wird getobt , gekämpft und zum Schluss einfach platt nebeneinander gekuschelt eine wahre Männer Freundschaft.
George lässt seinen ganzen Charme spielen, wenn es darum geht ein paar Streicheleinheiten der Tierschützerin zu ergaunern
Auch George ist freundlich zu Menschen und seinen Hundekumpels.
George teilt das gleiche Schicksal mit Rüpel er wurde mit seinen Geschwistern in die Tötung entsorgt.
Alle seine Geschwister wurden von anderen Tierschützerin gerettet, nur George ist zurück geblieben.. Warum ? Lag es daran das er ein entzündete Auge hatte..?

Weitere Informationen Bilder oder Videos auf Anfrage

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Oder Tel.0170/5761946
Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und haben einen Snaptest 4DX auf Mittelmeerkrankheiten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"George will gesehen werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück