Anzeige-Nr. 1007085
vom 11.07.2019
100 Besucher

Der zauberhafte Harold

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Als Tanja im April in Berceni vor Ort war, berichtete sie von diesem Shelter, meist Endstation vieler Niemandshunde oder abgeschobener Seelen:
Für 6 Schätze haben wir schon ein Zuhause gefunden und einige haben Asyl bei uns im Shelter in Bukarest bekommen, um sie erstmal gut versorgt zu wissen und um sie zu medizinisch behandeln zu lassen.
Z. B. dieser absolut bezaubernde, liebenswerte Kerl wurde dort in Pension gegeben. Er wurde weder in 2 Jahren besucht, noch wurden die Kosten für die Unterbringung gezahlt.
Was sollte nur aus ihm werden.
HAROLD ist sehr sehr freundlich, menschenbezogen, lieb mit Kindern, sozial und leidet furchtbar in der Monotonie und Isolation.
Wir können HAROLD LEIDER NICHT IN UNSEREM SHELTER AUFNEHMEN, da wir wirklich kein Platz für ihn haben.
HAROLD ist absolut liebenswürdig, zeigt sich sehr sozial, verspielt, aufmerksam, sehr gelehrig, mehr als dankbar, genießt es gestreichelt zu werden und ist absolut freundlich. Der zauberhafte Harold ist ca. 7 Jahre und hat eine Schulterhöhe von ca. 45-48 cm. Mit ein wenig Fellpflege ist er bestimmt noch hübscher als er es ohnehin schon ist.
Gerade die vergessenen Schätze, möchten wir gerne nochmal glücklich machen und geliebt sehen...er will einfach nur gefallen und er verdient es keinesfalls, dort sein Leben traurig abzusitzen.

Er kann ab sofort geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und mit EU Heimtierausweis ausgestattet reisen.
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wer hat ein Herz für HAROLD, verliebt sich in tollen Burschen und möchte ihm ein liebevolles Zuhause schenken und ihn nur noch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen lassen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der zauberhafte Harold"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück