Anzeige-Nr. 1007185
vom 11.07.2019
141 Besucher

Holli die Tapfere

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Rasse: Mischling
Alter: geb. April 2019
Größe: wird ca. mittelgroß werden
Kastriert: noch zu jung
Verträglich: mit Hündinnen und Rüden

Hallo,

ich bin Holli. Ich wurde in Bosnien in einem abgelegen Dorf gefunden. Bei mir war ein Geschwisterchen, aber es war leider schon tot. Meine Mama war nicht mehr da, mir ging es auch nicht so gut. Aber eine Tierschützerin hat mich gefunden und bei sich aufgenommen. Ich bin jetzt aufgepäppelt und habe auch schon meine erste Impfung hinter mir.

Ich finde selber, ich sehe aus wie ein schwarzer Koalabär. Ich werde wohl mittelgroß. Das kann man anhand meiner schnuffeligen Pfoten und meiner Schnauze wohl schon absehen.

Ich möchte so gerne in ein liebes Zuhause.

Möchtest Du mich bei Dir aufnehmen?

Deine Holli
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Holli die Tapfere"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück