Anzeige-Nr. 1007189
vom 11.07.2019
53 Besucher

Lennon aus der Tötung

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
LENNON

• Rasse: Mischling
• Geschlecht: Rüde, kastriert
• Alter: * 01/05/2017
• Größe: ca. 60 cm
• Gewicht: 20 kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Lennon wurde aus der städtischen Tötung von Burgos gerettet. Er ist verpielt, aufgeschlossen und verträglich mit anderen Hunden. Nun sucht der junge Rüde ein Betätigungsfeld bei Menschen, die ihm die Welt erklären, das Hunde-Einmaleins beibringen und sich für den Rest seines Lebens um sein Wohlbefinden kümmern möchten. Aufgrund seiner Größe wäre ein ebenerdiges Zuhause mit Garten ideal.

Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach vorheriger Platzkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lennon aus der Tötung "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück