Anzeige-Nr. 1007233
vom 11.07.2019
23 Besucher

Stevie sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Stevie
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2016
**************************************
Roxana D sagt über Stevie, dass er ein wunderschöner Kater ist. Er ist extrem süß, zärtlich und verspielt. Liebt es bei Menschen zu sein, die ihn streicheln und ihm Gutes tun.

Er wurde im Garten eines Freundes gesehen. Dort ging er einfach nicht mehr weg, auch wenn er von anderen Katzen angegriffen und verletzt wurde. Sicherlich sehnt er sich nach einem wundervollen und liebevollen Zuhause. Stevie möchte endlich sein Für-immer-Zuhause finden und genießen dürfen.

Wer verliebt sich in den wunderschönen liebevollen Schatz?

Er reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass,
FIP, FeLV, FIV getestet aus

(Album vom 01.01.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stevie sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück