Anzeige-Nr. 1007262
vom 11.07.2019
64 Besucher

Denzel - kam ins Auto und blieb

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Denzel (geboren ca. Juni 2018) ist ein cleverer kleiner Kerl. Der Süße wurde auch in der Kolonie ausgesetzt, in der Ana, unsere spanische Tierschützerin, ein Kastrationsprojekt durchführt. Rocio, die die Kolonien betreut, war unterwegs, um Jacey einzufangen, damit dieser auf eine Pflegestelle ziehen konnte. Als sie zurück zum Auto kam, saß Denzel darin und weigerte sich, wieder auszusteigen. Es hätte ihr das Herz gebrochen, ihn zurück zu lassen, also ist er zusammen mit Jacey auf die Pflegestelle gezogen.

Der Süße hat sich also seine Pflegestelle selber arrangiert.

Er ist auch vom Charakter her ein Goldstück. Sozial mit anderen Katzen und dem Menschen gegenüber offen und verschmust. Außerdem offensichtlich sehr clever.

So viel Einsatz sollte belohnt werden, indem er nicht zu lange auf ein Zuhause warten muss. Wir möchten noch schauen, wie er sich mit Jacey versteht, da die beiden fast gleichaltrig sind. Wenn sie ein gutes Duo abgeben, würden wir sie gerne zusammen vermitteln.

Denzel wünscht sich ein schönes Zuhause bei Menschen, die ihn für den Rest seines Lebens verwöhnen. Da er offensichtlich gerne in Autos einsteigt und noch sehr jung ist, wird er nicht in Freigang vermittelt.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen die Versorgung von Denzel finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Denzel - kam ins Auto und blieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück