Anzeige-Nr. 1007288
vom 12.07.2019
35 Besucher

Duque, lieb, aktiv, menschenbezogen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Duque wurde zusammen mit Princesa (sie wurde bereits vermittelt) herrenlos und im Müll nach Nahrung suchend gefunden. Aufmerksame Helfer retteten die beiden schutzlosen jungen Hunde und kümmerten sich mehrere Monate um sie. Irgendwann ging ihnen jedoch das Geld dafür aus und das Tierheim Málaga bot ihnen Unterstützung an und nahm die beiden auf. Princesa hatte dann auch das Glück recht schnell adoptiert zu werden. Nur der süße Duque wartet nun bereits seit einem Jahr vergeblich auf sein Happ Ending.
Wir wissen nicht, welcher Schicksalsschlag die beiden auf die Straße geführt hat. Aber trotz allem ist Duque ein absolut lieber, netter und sozialer Rüde und wunderschön dazu. J Er ist sehr menschenbezogen und freut sich, wenn die Helfer Zeit für Streicheleinheiten finden und genießt diese in vollen Zügen. Er liebt die gemeinsamen Spaziergänge und Unternehmungen. Dabei geht er auch sehr gut an der Leine und kennt bereits Grundkommandos. Duque ist auch altersentsprechend aktiv und spielt und tobt gerne. Er kann sehr gut springen und nimmt so durchaus auch größere Hürden.

Mit seinen Artgenossen ist Duque ebenfalls sehr sozial. Egal ob Rüden oder Hündinnen – er versteht sich mit allen ausnahmslos gut. Bei Rüden braucht es nur Zeit, dass er diese in Ruhe kennenlernen kann. Aber dann ist es kein Problem.

Wir hoffen, dass dieser süße Kerl bald seine Chance auf eine liebe Familie bekommt.

Für den hübschen Duque suchen wir eine liebevolle Familie, die gerne viel in der Natur unterwegs ist und sich Zeit für gemeinsame Aktivitäten und Spaziergänge nehmen kann. Liebe Kinder sind in der Familie ebenfalls herzlich Willkommen. Da Duque zudem sozial mit seinen Artgenossen ist, wäre er auch ideal als Zweithund geeignet.

Der Besuch einer Hundeschule würde Duque sicherlich gefallen und gut tun, da er gerne lernt.

Ein ausbruchsicherer Garten zum toben und spielen wäre wünschenswert.

Duque wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. Weitere Informationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duque, lieb, aktiv, menschenbezogen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück