Anzeige-Nr. 1007464
vom 12.07.2019
155 Besucher

Caruso sucht schon so lange

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAktiv für Hunde in Not e.V. 
37120 Bovenden / Harste

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Caruso 😍
Wo sind die sportlichen, liebevollen und geduldigen Menschen, die ein schon etwas älteres Powerpaket zu schätzen wissen? Wer sich nun angesprochen fühlt und einen Freund für`s Leben sucht, der sollte sich unseren Caruso unbedingt ansehen. Caruso ist ein kastrierter Rüde, der 2010 geboren wurde. Er liebt alle großen und kleinen Menschen, ist verschmust, kann alleine bleiben, ist wachsam und freundlich. Auch sind ihm bekannte Hunde kein Problem. Allerdings hat Caruso einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb und aufgrund einer negativen Erfahrung im letzten Jahr, reagiert er an der Leine auf fremde Hunde aggressiv.
Wichtig :
Er muss einzelhund sein. Auch keine anderen Tiere sollten im Haushalt leben.

Zur Zeit lebt er im Tierzentrum am Erfurter Kreuz

https://www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de/so-koennen-sie-helfen/pate-werden/caruso-notfl-pitbull-mix-aus-d/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caruso sucht schon so lange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück