Anzeige-Nr. 1007551
vom 12.07.2019
36 Besucher

Cleo sucht ein neues Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bardino-Mix

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRainer Arp - Vermittlungshilfe 
26802 Moormerland

Telefon: 0171/2175433


Beschreibung
allo, mein Name ist Cleo, ich bin die Neue, das Team von My Dog Fuertevenurta hat mich aufgenommen. Ich bin cirka 3 Jahre alt, lieb uns sehr anhänglich. Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch ganz gut und mit Katzen habe ich auch keine Probleme. Ich gehe auch schon recht gut an der Leine. Ich suche eine nette neue Familie mit der ich künftig Spaß haben kann und die mir zeigen das das Leben auch schön sein kann. Bei Ausreise bin ich natürlich geimpft, gechipt und habe einen EU-Heimtierausweis.
Bei ernsthaftem Interesse wendet Euch doch bitte an das Team von My Dog Fuerteventura.

Liebe Grüße, Cleo 🐾🐾
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cleo sucht ein neues Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück