Anzeige-Nr. 1007848
vom 12.07.2019
256 Besucher

Feuerrotes Podenci Findelkind ALI

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Welpe

Geschlecht:
-
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
Ali
Aufenthaltsort:Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien
Geb. 04/2019
Größe im Wachstum aktuell 6kg
Rüde, Welpe, Podenco, geimpft, gechipt
Kosten: 390€ inkl. Transport nach D und Sicherheitsgeschirr


Hoppla, ein feuerrotes Findelkind!

Der kleine Podencojunge wurde kürzlich auf einem Feld in der Nähe Villenas gefunden und in der Protectora abgegeben. Ali wurde er getauft, bekam Impfungen, einen Chip und ein Plätzchen bei den anderen jungen Hunden, in der Hoffnung, dass er nur ein kleines Gastspiel gibt und von seinem Besitzer abgeholt wird.

Pustekuchen! Kein einziger Anruf oder gar ein verzweifelt suchender Mensch, der einen Welpen vermisst ist gekommen - Ali ist nun offiziell frei und darf sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.

Ali wohnt nun also bei einigen anderen Jungspunden und zeigt sich als ganz normales Hundekind. Er ist verspielt und unbefangen, mag toben und rennen, balgen und flitzen. Ist alles Energie-Magie verzaubert fällt Ali einfach um und macht ein Babyschläfchen, bis es dann mit Vollgas weiter geht.

Er kommt mit seinen Artgenossen prima aus, teilt Futter und Liegeplätze und kann auch mal abwarten.

Wenn Ali ganz viel Glück hat, dann kümmern sich die Menschen ganz exklusiv um ihn und er darf mit zum Spaziergang gehen.

Das kommt natürlich nur selten vor, aber wenn, dann ist es eine einzige Party für Ali. Er schnüffelt hier und da, trabt fleißig vorwärts und amüsiert sich königlich, wenn sein Leinenhalter eine Spielpause anberaumt.

Ali mag gestreichelt und gekuschelt werden, hockt stolz auf dem Arm und mag auch tüchtig kaspern und raufen.
Von -Leinenführigkeit- und Hunde 1x1 hat er natürlich noch nicht viel gehört, aber sicherlich würde Ali mit seinen neuen Menschen gerne zur Hundeschule zotteln und alles lernen, was so feuerwehrrote Flitzer wissen müssen um gut durchs zivilisierte Leben zu kommen.

Alis Video
Ali in Zahlen
Geb. 04/2019
Größe im Wachstum 6kg
Rüde, Welpe, Podenco, geimpft, gechipt
Kosten: 390€ inkl Transport und Sicherheitsgeschirr
Kontakt: info@carlosundco.de oder 016093278421

Hoppla, ein feuerrotes Findelkind!
Der kleine Podencojunge wurde kürzlich auf einem Feld in der Nähe Villenas gefunden und in der Protectora abgegeben. Ali wurde er getauft, bekam Impfungen, einen Chip und ein Plätzchen bei den anderen jungen Hunden, in der Hoffnung, dass er nur ein kleines Gastspiel gibt und von seinem Besitzer abgeholt wird. Pustekuchen! Kein einziger Anruf oder gar ein verzweifelt suchender Mensch, der einen Welpen vermisst ist gekommen - Ali ist nun offiziell frei und darf sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.

Ali wohnt nun also bei einigen anderen Jungspunden und zeigt sich als ganz normales Hundekind. Er ist verspielt und unbefangen, mag toben und rennen, balgen und flitzen. Ist alles Energie-Magie verzaubert fällt Ali einfach um und macht ein Babyschläfchen, bis es dann mit Vollgas weiter geht. Er kommt mit seínen Artgenossen prima aus, teilt Futter und Liegeplätze und kann auch mal abwarten.

Wenn Ali ganz viel Glück hat, dann kümmern sich die Menschen ganz exklusiv um ihn und er darf mit zum Spaziergang gehen. Das kommt natürlich nur selten vor, aber wenn, dann ist es eine einzige Party für Ali. Er schüffelt hier und da, trabt fleißig vorwärts und amüsiert sich königlich, wenn sein Leinenhalter eine Spielpause anberaumt. Ali mag gestreichelt und gekuschelt werden, hockt stolz auf dem Arm und mag auch tüchtig kaspern und raufen.
Von -Leinenführigkeit- und Hunde 1x1 hat er natürlich noch nicht viel gehört, aber sicherlich würde Ali mit seinen neuen Menschen gerne zur Hundeschule zotteln und alles lernen, was so feuerwehrrote Flitzer wissen müssen um gut durchs zivilisierte Leben zu kommen.

Wir wünschen uns für Ali ganz schnell ein eigenes Zuhause bei Menschen, die künftig gut auf ihn aufpassen und Freude an einem jungen, agilen Hund haben und sich vorstellen können mit Ali richtig einen draufzumachen!

Wir wünschen uns für Ali ganz schnell ein eigenes Zuhause bei Menschen, die künftig gut auf ihn aufpassen und Freude an einem jungen, agilen Hund haben und sich vorstellen können mit Ali richtig einen draufzumachen! Ali kann auch gerne eine Zweithund werden.

Sie interessieren sich für Ali, haben aber noch nie mit einem Podenco zusammengelebt? Bitte informieren Sie sich vor der Adoption über die Ansprüche dieser ganz besonderen, elfenhaften, katzenartigen, athletischen Schmusebacken! Wir helfen gerne und erzählen von unseren Erfahrungen mit den Carlos-Team-Podencos.

Ali reist geimpft, gechipt und kastriert nach aktuellen Tracesbestimmungen ins neue Zuhause. Ali ist auch Besitzer eines eigenen Sicherheitsgeschirrs, das seinen Adoptanten bei Adoption zugeht.

Ali wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V., nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine den Auslagen entsprechende Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt. Bitte verzichten Sie auf anonyme Anfragen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Feuerrotes Podenci Findelkind ALI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück