Anzeige-Nr. 1008060
vom 13.07.2019
42 Besucher

Pfiffiger Joris sucht pfiffiges Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Schnauzer Familie e.V. 
88213 Ravensburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo mein Name ist Joris zuerst einmal möchte ich sagen habe ich nicht süße Ohren :-) ich bin 2018 geboren und bin ca 32 cm groß .Gefunden hat mich die Scnauzer-Familie in der Tötung von Rumänien und mich von da rausgeholt und mich in eine dort vorhandene Pension gebracht ,dort warte und hoffe ich darauf das mich jemand entdeckt und mir ein wundervolles Zuhause gibt wo ich geliebt ,betüddelt und bespaßt werde denn seht mir ins Gesicht ich bin ein Pfiffiges kleines Kerlchen , würde mich sooooo sehr freuen wenn Ihr euch in mich verliebt und ich zu Euch reisen darf !! Die von der Schnauzer-Familie habe ich schon um die Finger gewickelt . Also nicht lange warten sondern in die PC ,Laptop oder Handy tasten hauen und schreiben ,freue mich auf Eure Post .
Euer Joris
Melanie Unger https://www.facebook.com/profile.php?id=100009541326207 , Daniela Dransfeld https://www.facebook.com/daniela.dransfeld Nachricht auf der Vereinsseite oder Mail an info@sos-schnauzer-familie.de
Schutzgebühr 330 Euro
Wird Vermittelt nach positivem Vorbesuch und mit Schutzvertrag
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pfiffiger Joris sucht pfiffiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück