Anzeige-Nr. 1008086
vom 13.07.2019
252 Besucher

JiMMY, der Herzensbrecher

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mops-Pinscher-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60435 Frankfurt/Main

Telefon: 0179 - 1239050


Beschreibung
Ich heiße Jimmy und bin ein Mops-Pinscher-Mix, im November 2012 geboren, kastriert.

Ich würde sooooo gerne als 2. Hund ein Zuhause finden, denn andere Hunde finde ich einfach klasse. Ich motiviere jeden zum Spielen, da aufgeben für mich keine Option ist :-))

Habe hier im Tierheim viele Freunde und suche auch immer den Kontakt, auch zum Menschen.

Bleibe dann auch gut 4-5 Stunden alleine Zuhause, bin sehr lieb, manchmal bei neuen Sachen anfangs etwas schüchtern, das Vertrauen ist aber schnell aufgebaut.

Ich bin auf einem Auge blind, was mich aber in keinster Weise beeinträchtigt, nein ich bin ein echter Kumpel für Mensch und Hund und dabei mega lustig. ,
Ich gehe gerne spazieren und bringe viel Freude und schmuse gerne.
Was will man mehr ?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JiMMY, der Herzensbrecher"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück