Anzeige-Nr. 1008137
vom 13.07.2019
114 Besucher

Maracuja auf PS in 49163 Bohmte

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Maracuja Unsere schwarze Schönheit hätte so gerne ein eigenes Zuhause! Den ersten Schritt dazu hat sie bereits geschafft. Maracuja lebt z. Z. nördlich von Osnabrück In einer Hundepension und kann dort gerne nach Absprache besucht werden.

Tierschützer haben sie aus einem überfüllten Shelter östlich von Budapest/Ungarn gerettet. Maracuja war ein Jammerbild, bis auf die Knochen abgemagert, mit Demodexräude, musste sie sich gegen 6 große Hunde in einem viel zu kleinem Zwinger behaupten. Lange hätte unser Mädchen das nicht überlebt. Zum Glück wurden ungarische Tierschützer auf sie aufmerksam und brachten sie auf den Tierschutzhof Tordaszoo, wo sie sich erholen konnte. Nachdem sie sich erholt hatte konnte sie mit nach Deutschland, wo sie bei Osnabrück auf ihre Familie wartet. Maracuja ist sehr menschenbezogen, aufgeschlossen und intelligent. Sie braucht sicher Beschäftigung – körperlich und geistig…aktive Menschen, gerne auch eine Familie, mit der sie durch dick und dünn gehen kann, wären ideal für Maracuja. Kinder findet sie toll, Katzen interessieren sie nicht. Im Moment lebt sie mit einem Rüden zusammen, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Auf Grund ihrer Vorgeschichte hätte sie aber lieber ein Zuhause, in dem sie die einzige Prinzessin sein darf. Maracuja ist kastriert, geimpft, gechipt und besitzt einen EU Heimtierausweis Alle unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag und gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maracuja auf PS in 49163 Bohmte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück