Anzeige-Nr. 1008402
vom 13.07.2019
49 Besucher

Glückskeks JOHNSON bei München (ALO)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: 0172/8250505


Beschreibung
Er hatte unglaubliches Glück, dass er rechtzeitig gefunden wurde. Der arme Bub muss in Spanien eine unliebsame Begegnung mit einem Auto gehabt haben, er wurde verletzt von Tierschützern aufgegriffen und medizinisch versorgt.
Anschließend konnte er in einer Pflegestelle untergebracht werden und zeigt sich dort als sehr menschenbezogen und freundlich.

Mit anderen Katzen kommt er grundsätzlich auch zurecht, doch haben wir im Moment das Gefühl ihm ist es in der kleinen Wohnung des Pflegepapas als einer von fünf Katzen einfach zu eng. Die Mädels in Spanien meinen er spielt recht grob, was Algodon und die anderen Katzen gar nicht lustig finden, da sie ihm auch nicht aus dem Weg gehen können.

Eine Vermittlung direkt aus Spanien wird so eher schwierig, weshalb Johnson einer der Glücklichen ist, die Ende März auf eine erfahrene Pflegestelle in die Nähe von München ziehen können.

Dort können die versierten Pflegeeltern sich direkt ein Bild machen, wie er mit anderen Katzen umgeht, auch hat er dort mehr Platz sich zu bewegen und ist besser ausgelastet.

Es wäre doch gelacht, wenn sich nicht auch für Johnson DAS Zuhause finden würde, in dem er glücklich sein darf bis ans Ende seines langen und erfüllten Katzenlebens.

Johnson ist im November 2016 geboren, kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Katzenschnupfen, -seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung incl. Einreise aus Spanien fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 160 EUR an.

Vertraglich geregelt wird die Adoption von Johnson über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie Johnson ein Zuhause geben? Wenn ja, dann melden Sie sich doch am besten direkt bei: petra.sporrer@katzenherzen.de oder schicken eine Nachricht an 0172/8250505 (SMS oder Whats App)

Steckbrief:

Geboren im November 2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Rasse: EKH
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Freigang, Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Eigenschaften: menschenbezogen, ob und welchen Katzenfreund er braucht ergänzen wir sobald er in Deutschland ist und sich etwas eingelebt hat
Aufenthaltsort: 86899 Landsberg/Lech
Ansprechpartner: petra.sporrer@katzenherzen.de 0172/8250505 (SMS oder Whats App)
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Glückskeks JOHNSON bei München (ALO)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück