Anzeige-Nr. 1008494
vom 13.07.2019
19 Besucher

Rey 09/16 der Aktive

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Russischer Jagdhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: +49 151 51635401


Beschreibung
Die Geschichte von Rey ist dieselbe traurige, wie auch von all den anderen Jagdhunden, die wir vermitteln.

Ein Jäger nahm sich einen Welpen, um mit ihm später zu jagen. Dabei hielt er ihn an der viel zu kurzen Kette und sogar im kalten, harten Winter -durfte- der Rey draußen bleiben.
Aber der Rey war ein viel zu schlechter Jäger, er war viel zu lieb und wollte lieber spielen, statt jagen.

So einen wollte der Jäger nicht mehr gebrauchen und ließ ihn einige Male einfach alleine im Wald, oder anderen unbekannten Gegend zurück. Doch jedes Mal fand Rey den Weg nach Hause und kam zu seinem -Herrchen-. Als es zum wiederholten mal passierte, beschloss das -Herrchen- den Rey einfach zu erschießen.

Unsere Tierschützerin erfuhr gerade noch rechtzeitig davon und bat den Mann, ihr den Hund abzugeben.

Mit Widerwillen tat der Mann das und nun sucht Rey ein Zuhause.

Rey ist ein ganz lieber und ausbalancierter Hund. Er liebt seinen Menschen und ist gern bei ihm.

Da Rey noch relativ jung ist, liebt er es auch zu laufen und zu spielen.

Wer möchte diese liebe, treue Hundeseele an seiner Seite haben und ihm endlich ein gutes Zuhause geben?

Rey reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rey 09/16 der Aktive"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück