Anzeige-Nr. 1008499
vom 13.07.2019
27 Besucher

Gucci 12/09

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: +49 152 28774123


Beschreibung
Gucci ist der Hund, der am längsten bereits im Tierheim Spax lebt.

In jungen Jahren war Gucci ein sehr ängstlicher Hund. Er musste viel erleiden und das hat seine Spuren hinterlassen.

Mittlerweile ist Gucci sicherer im Umgang mit Menschen und Umwelteinflüssen.
Jedoch wirken hektische, laute Bewegungen um ihn herum immer noch beängstigend auf ihn, aber nähert man sich ihm langsam und ruhig, fasst er Vertrauen und liebt die Streicheleinheiten.

Samstags kommen immer Freiwillige, um mit den Hunden außerhalb des Shelters spazieren zu gehen. Die ganze Woche wirkt Guccis Gesichtsausdruck irgendwie traurig, aber Samstags steht ihm die Freude auf diesen Spaziergang ins Gesicht geschrieben.

Ach wäre es schön, wenn Gucci das jeden Tag mit seinem eigen Menschen machen könnte? Ja, er wäre ein glücklicher Hund.

Gucci reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gucci 12/09"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück