Anzeige-Nr. 1008534
vom 13.07.2019
999 Besucher

Nico

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0175 / 5536759


Beschreibung
Hallo mein Name ist Nico,ich bin ein Mini Yorkshire von 7 Jahren, einer Größe von ca.20 cm und einem Gewicht von ca.2 kg.
Ich bin auf der Suche nach einem tollen Zuhause , wo ich mit Frauchen und Herrchen in eine glückliche Zukunft starten kann.
Meine Vergangenheit war nicht so schön,stellt Euch vor,ich wurde mit zwei anderen Yorkis einfach im Pappkarton im spanischen Tierheim abgegeben.Aber jetzt schaue ich frohen Mutes in die Zukunft und möchte ganz viel nachholen.
Auch wenn ich nur ein kleiner Bursche bin,liebe ich Spaziergänge und spiele sehr gerne,eben ein richtiger Terrier. Sonst bin ich sehr fit,nur auf einem Auge ist ein Katarakt ( kleine Trübung ),dass behindert mich aber gar nicht und ich brauche auch keine Medikamente und kann alles gut sehen.
Natürlich muss ich bei meiner Vergangenheit vieles lernen,mit Eurer Unterstützung wird das aber kein Problem sein .
Was ich auch einfordere sind Kuschelstunden,dass dürfte
aber bei so einem süssen Burschen wie mir nicht schwer fallen.
Sollte ich Euch gefallen,meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Birgit.Gerne kann ich auch auf meiner Pflegestelle in Cuxhaven besucht werden .

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Birgit Stern
Tel.:0175/5536759 oder per Mail
birgit@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nico"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück