Anzeige-Nr. 1008534
vom 13.07.2019
218 Besucher

Nico

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Hallo mein Name ist Nico, ich bin ein Mini Yorkshire von 6,5 Jahren, einer Größe von ca. 20 cm und einem Gewicht von 2 kg.

Ich wurde mit zwei anderen kleinen Yorkshire in einem Karton beim Tierheim abgegeben. Total verwahrlost und ungepflegt. Man sagt, ich sei ein liebes und unkompliziertes kleines Männlein. Ich darf auch schon bald nach Deutschland reisen, da wird es mir dann viel besser gehen. Leider habe ich auf dem einen Auge einen Katarakt, wahrscheinlich durch eine frühere Verletzung. Das ist aber nichts tragisches, ich sehe damit auch noch und brauche keine Medikamente. Nun wünsche ich mir ein schönes warmes Kuschelkörbchen in einer liebevollen Familie. Solltet ihr Interesse an mir haben, dann dürft ihr euch gerne an meine Vermittlerin wenden. Sie wird dann alles weitere für mich regeln.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nico"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück