Anzeige-Nr. 1008621
vom 13.07.2019
88 Besucher

Sehr verträgl. und lieber Kater

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08041 Barcelona

Telefon: 0034616434585


Beschreibung
DUSTER ist ein jüngerer, ca. 2017-2018 geborener schwarzer Kater, der sich derzeit auf einem Pflegeplatz in Orihuela, Murcia, befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.

Duster wurde Anfang Mai an einem Müllcontainer gefunden. Er war sofort zutraulich und liess sich problemlos mitnehmen. Vermutlich wurde er ausgesetzt und später angefahren, da er ein krankes linkes Auge und einige schiefe Zähne hat. Inzwischen geht es ihm besser und der Schleier auf dem linken Auge ist durch Medikamentengabe besser geworden; sein Kiefer ist etwas ausgerenkt und er hat einen herausstehenden Zahn, der ihm den Spitznamen Dracula verliehen hat. Dieser Zahn kann nicht gezogen werden, da die weiteren Zähne sehr locker im Kiefer sitzen. Es handelt sich um einen extrem anhänglichen und mit anderen Tieren sehr verträglichen Kater, der gar nicht ängstlich ist.

Wir suchen für Duster ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu weiteren Tieren: Hunde oder/und Katzen

Kastriert: Ja
Test auf FIV&FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Orihuela, Murcia
Gesundheitszustand: s. oben

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sehr verträgl. und lieber Kater "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück