Anzeige-Nr. 1008649
vom 14.07.2019
137 Besucher

Bobby, ein unglücklicher Pechvogel

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

evtl. Boxer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02166 32836


Beschreibung
Bobby befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Der hübsche Bobby ist wohl der unglücklichste Hund des Tierheims. Er kam Anfang 2018 ins Tierheim weil sein Halter verstorben war und ihn niemand aus der Familie übernehmen konnte. Er fand bald ein neues Zuhause, aber auch dieser Besitzer wurde krank und musste ihn abgeben als er ins Krankenhaus kam.

Jetzt sitzt der arme Bobby wieder im Tierheim und wartet auf sein Zuhause für immer !

Bobby ist eine imposante Erscheinung mit einem wunderschönen gestromten Fell. Von den Tierpflegern wird er als sehr freundlicher und sanfter Hund beschrieben, der sogar etwas schüchtern ist. Mit den meisten anderen Hunden kommt er gut klar . Er ist ein Hund mit einem großen Herzen, dass er gerne nochmal verschenken möchte. Er sucht jetzt Menschen, die ihn für den Rest seines Lebens nicht mehr verlassen. Vielleicht findet sich bald jemand,der sich in den großen schönen Bobby verliebt und ihm ein Zuhause bieten kann.

Er könnte schon bald geimpft, gechipt und kastriert ausreisen !
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby, ein unglücklicher Pechvogel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück