Anzeige-Nr. 1008779
vom 14.07.2019
50 Besucher

Bala zusammen mit der Mama gefunden Mo

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01787634120


Beschreibung
Bala Rüde kastriert

Mischling

geb.: 2016

Größe: 60 cm 30 kg.

Bala kam zusammen mit seiner Mutter Ada ins Tierheim. Er war in einem sehr schlechten Zustand und hatte noch eine Kette um seinen Hals. Im Gegensatz zu seiner Mutter, die sehr ängstlich war, war er wütend und agressiv, eingesperrt zu sein. Mit der Zeit akzeptierte er es und merkte, daß man ihm und seiner Mutter nichts tat. Nun ist er ein lieber freundlicher aktiver Hund, der seine Mutter immer beschützt und immer bei ihr ist. Wo sie hin geht ist er auch. Er ist ein mutiger intelligenter Hund, der jedoch nicht viel kennen gelernt hat. Mit Hündinnen ist es kein Problem, bei Rüden ist er unsicher, das muss er erst lernen, ist aber bei einem freundlichen Rüden kein Problem. Es wäre der 6er im Lotto, wenn wir beide zusammen vermitteln könnten
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bala zusammen mit der Mama gefunden Mo"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück