Anzeige-Nr. 1008813
vom 14.07.2019
76 Besucher

Y a n g o - kinderlieber Familienhund...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bracke Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
YANGO - kinderlieber Familienhund - Rüde Bracke-Mix, 5 Jahre jung, geboren Mai 2014. - wartet in Sevilla ! -

Yango wurde vor einem Jahr gerettet. Er ist ein sehr gehorsamer und liebevoller Hund. Er mag Kinder und versteht sich gut mit anderen Hunden und mit Katzen. Er weiß an der Leine zu gehen, macht sein Geschäft draußen und Zuhause ist er ruhig und bellt nicht. Yango ist Leishmaniose positiv, benötigt aber nur eine Tablette am Tag.

Yango wird geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert zur Adoption frei gegeben.

Wenn Sie YANGO ein Zuhause geben möchten,
mehr Info u. Kontakt: Nadine Silva, mobil 0034 662 491222 -
email: deutsch.catydog@gmail.com -



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Y a n g o - kinderlieber Familienhund..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück