Anzeige-Nr. 1008870
vom 14.07.2019
127 Besucher

Peeky - SiamKaterchen sucht seine Famili

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfötchenhilfe Penzberg e.V. 
83671 Benediktbeuern

Telefon: 01711966074


Beschreibung
Peeke ist ein stattlicher, wunderschöner Siamkater, der anfang 2017 in Spanien geboren wurde.
Gelebt hat er mit seinem Bruder in der Nähe von Alicante, in der Stadt Elche. Dort wurden beide Anfang des Jahres von Tierschützern von der Straße geholt. Peeky lebt in Germering bei einer Pflegefamilie, wo er sehr gerne besucht werden kann.
Peeke hat mit Menschen keinerlei Probleme. Er ist sehr anhänglich und hat eher ein ruhiges Wesen. Andere Katzen mag er nur auf Abstand. Wobei er erst wenige Tage bei uns ist. Außer -fauchen- zeigt er aber keine große Kampfbereitschaft.

Ich bin überzeugt, wenn man Peeke etwas Zeit und Ruhe gibt , vielleicht in einem Einzelplatz mit Auslauf, dann bekommt man mit Peeke eine tolle Katze, die seine Bezugspersonen bedingungslos liebt.

Wir vermitteln Peeky nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung der tierärztlichen Auslagen von € 220,00 für die Kastration, Impfungen, Chip, Entwurmung und Entflohung, Chip, EU-Ausweis und die Transportkosten.

Erstkontakt bitte per E-Mail wegen Berufstätigkeit
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peeky - SiamKaterchen sucht seine Famili"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück