Anzeige-Nr. 1009346
vom 14.07.2019
91 Besucher

Masha

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56745 Rieden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 02.02.2018
Farbe: schwarz
Größe: ausgewachsen ca. 55 cm

Die kleine Masha und ihre Geschwister haben bereits viel in ihrem kurzen Leben durch machen müssen. Sie wurden einfach in einer geschlossenen Tasche wie Müll entsorgt. Zum Glück wurden sie gefunden und nach Canalba gebracht. Der Zustand der 5 Welpen war sehr dramatisch, da sie erst 2-3 Tage alt waren. Zwei ihrer Geschwister haben es leider nicht geschafft und auch um Masha, Orso und Peppa stand es nicht sehr gut. Doch durch die aufopfernde Pflege unseres Teams in Italien haben sie überlebt. Nun suchen wir für die drei tapferen Kämpfer jeweils ihr Zuhause auf Lebenszeit, um von nun an nur noch Schönes zu erleben.

Die drei sind richtige Frohnaturen und lieben es gestreichelt zu werden. Sowohl Menschen als auch andere Hunde sind willkommen und sie würden am liebsten den ganzen Tag mit allen spielen. Wer kann da noch widerstehen.

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet

Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
Email: caro@rifugio-canalba.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Masha"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück