Anzeige-Nr. 1009582
vom 15.07.2019
137 Besucher

ELKA - Liebes Hundemädchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2016
Mischling
Schwarz-braun
ca. 34 cm
noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Liebes Hundemädchen

Leider ist uns nicht viel über die Vergangenheit der kleinen Elka bekannt, möglicherweise hatte sie bereits eine Familie, die sie dann nicht mehr wollte. Es könnte jedoch auch möglich sein, dass Elka noch nie das Glück hatte inmitten einer sie liebenden Familie leben zu dürfen.

Seit Mai 2019 ist Elka nun in der Vermittlung und sucht auf diesem Weg ein warmes Körbchen in dem sie endlich ankommen kann. Elka ist eine liebe und normal aktive Hündin, die mit Artgenossen gut verträglich ist. In ihrem neuen Zuhause können auch gern bereits streichelwillige Kinder vorhanden sein, denn Elka mag die Aufmerksamkeit, die ihr dann zuteil wird.

Wenn die kurze Vorstellung von Elka Sie Neugierig gemacht hat, dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin Susanne Zimmer. Bei einem persönlichen Gespräch können weitere Fragen geklärt und Informationen ausgetauscht werden.

Kontakt: Susanne.zimmer@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ELKA - Liebes Hundemädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück