Anzeige-Nr. 1009629
vom 15.07.2019
64 Besucher

LUDWIG - toller, fitter Senior

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, kastriert
ca. 45cm
geb. ca 2008

LUDWIG ist ein sehr fitter und mobiler Senior. Ein rundum netter und sehr liebesbedürftiger Hund. Er sucht die Nähe zu seinen Menschen, ist kein Kläffer, verbellt aber schon mal andere Hunde. Mit der nötigen Ruhe und Konsequenz kann er gut geführt werden.

LUDWIG geht gut an der Leine, ist stubenrein und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch eine gewisse Zeit alleine bleiben. Gerne hätte er einen Garten. Ob er katzenverträglich ist kann nicht gesagt werden.

LUDWIG ist ca 45 cm hoch, kastriert, gechipt, geimpft und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird über www.prodogromania.de vermittelt.

Ernsthafte Interessenten an diesem tollen Hund melden sich bitte bei seinem Pflegefrauchen (Erstkontakt gerne über WhatsApp) 0162-1986794

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUDWIG - toller, fitter Senior"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück