Anzeige-Nr. 1009687
vom 15.07.2019
74 Besucher

S.O.S. - TYSON - sucht dringendst !!!!!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Rottweiler Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: 0034 - 971 791 061


Beschreibung
Dringendst ! -TYSON - verliert sein Zuhause - Rüde, evtl. Rotti-Mix, 6 Jahre, SH 68 cm, 38 kg, geb. 2013, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Tyson sucht dringendst eine Familie. Aus persönlichen und finanziellen Gründen muss ich Tyson zur Adoption frei geben. Er ist ein sehr nobler Hund, er hat immer in einer Familie gewohnt mit Kindern. Er ist gut erzogen und sehr verspielt, und verhält sich immer noch wie eine Welpe.

TYSON wird gechippt, kastriert, geimpft und entwurmt übergeben.
Info u. Kontakt: Nadine Silva, mobil 0034- 662491222 -
deutsch email: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch email: catydogasociacion@gmail.com –

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen - auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S.O.S. - TYSON - sucht dringendst !!!!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück