Anzeige-Nr. 1009757
vom 15.07.2019
329 Besucher

Verschmuste, ältere Perserdame

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Perser (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Lisa-Marie Schrötges
45881 Gelsenkirchen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Schweren Herzens gebe ich nun meine kleine Maus aufgrund eines Umzugs in ein anderes Bundesland ab.

Sehr personenbezogen, verschmust und wenn man sie animiert auch spielfreudig beschreibt sie sehr gut. Oftmals niest sie viel, das liegt aber nicht an irgendeinem gesundheitlichen Leiden, sondern ist einfach eine Eigenart von ihr. Wie die kleine Hoheit die sie ist, verlangt sie viele Kuscheleinheiten und schläft bei mir immer neben dem Kopfkissen.

Sie ist eine reine Wohnungskatze, obwohl ich einen gesicherten Balkon auch sehr schön für sie fände.

Sie ist eine reinrassige Perser, jedoch habe ich leider keinen Stammbaum da ich sie von einem guten Freund übernommen habe.

Aufgrund ihres Alters zieht sie ruhigere Artgenossen vor, akzeptiert sie, braucht sie aber nicht zwingend. Bei mir lebt sie mit einer blinden Artgenossin und bis auf seltenstes Fauchen gibt es keine Probleme.

Kinder sind okay, aber nur wenn sie zu Besuch sind. Sie versteckt sich dann auch schnell wenn es ihr mal zu viel wird.

Mit Hunden habe ich bei ihr noch keine Erfahrungen sammeln können.

Gechippt, geimpft, etwurmt, entfloht, noch nie trächtig gewesen. Vor circa einem Monat hatte sie einen Schlaganfall und läuft dadurch etwas komisch, springt nicht mehr und ist generell sehr ruhig geworden. Ernste Schäden scheint sie nicht davon getragen zu haben.

Ich gebe sie nur gegen ein vorheriges Treffen, eine Schutzgebühr von 50 Euro und einen Schutzvertrag ab.

Bei Interesse oder Fragen, melden sie sich gerne bei mir.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verschmuste, ältere Perserdame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück