Anzeige-Nr. 1009946
vom 15.07.2019
142 Besucher

Aiko ist gerettet!!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Adoption direkt 
47877 Willich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❤❤❤ Aiko ❤❤❤

Aiko ist gerettet!!!

...aber er braucht dringend eine eigene Familie, ein eigenes, warmes Körbchen und gaaanz viel Liebe...das alles kennt er vermutlich nicht...

Er konnte am 29. April 2019 die Tötung verlassen und ist jetzt vorübergehend auf unserer Pflegestelle auf den Azoren untergebracht.

Aiko (m) ist ein ca. 2-jähriger Pinscher Mix und ca. 35-40cm hoch. Er ist ein aktiver, lebensfroher und selbstbewusster Kerl, der mit Artgenossen gut zurecht kommt. Die Katzen hat er ebenfalls schon kennengelernt, er zeigt keinen Jagdtrieb. Er liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und kann gar nicht genug davon bekommen...

...wer ihm diese Liebe und Aufmerksamkeit schenken möchte, schreibt bitte an:
📧 Hunde Adoption direkt auf Facebook oder azorenwuffs@web.de.

Vermittlung in eine Pflege- oder Endstelle nur nach positiver Vorkontrolle und mit Adoptionsvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aiko ist gerettet!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück