Anzeige-Nr. 1010043
vom 15.07.2019
220 Besucher

Lucio

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Griffon (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Lucio ist ein großer hund.
Er ist schon 10 Jahre alt, aber dafür noch sehr aktiv, verspielt und liebenswert.

Er hat nicht gelernt an der Leine zu laufen, aber er ist gut zu korrigieren und kann es auch noch problemlos lernen.
Lucio ist etwas übermütig, nimmt manche Situationen nicht so ernst und ist einfach noch unglaublich verspielt, da kann schonmal ein wildes fangenspiel draus werden, wenn er eigentlich in seinen Zwinger zurück soll.
Auch sieht er in den meisten Sachen einfach Spielzeug. Stöcke, Leinen. Er albert gerne herum, bringt sachen, gibt sie aber nicht her.

Lucio geht gerne im Fluss schwimmen und wünscht sich ein nettes Zuhause für seinen weiteren Lebensweg, die ihm seine Flausen nicht krumm nimmt und ihm vielleicht noch etwas beibrigne möchte.

Er kommt mit Frauen sehr gut aus, mit Männern entscheidet die Sympatie, aber wer sich etwas auf ihn einlässt, wird keine Probleme haben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück