Anzeige-Nr. 1010044
vom 15.07.2019
208 Besucher

Freundlicher chester

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podeno (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung

Chester wurde zu dünn um die Anlage des Tierheims Jaca gefunden. Der junge Podencorüde war von anfang an freundlich und dem Menschen gegenüber augeschlossen. Es stellte sich heraus das Chester gechipt war und sogar auf einen Besitzer registriert war. Als Freiwillige bei der Adresse klingelten hieß es aber der Mann wohne hier nicht mehr.
Chesters Ohren und Schwanz sind kupiert und das ist schon lange nicht mehr zulässig. Der Polizei wurde darüber informiert und es wurde auch eine Anzeige erstattet.
Nun hoffen wir das der lebensfrohe, freundliche und verträgliche Chester trotz dieser körperlichen Merkmale ein schönes Zuhause findet bei Menschen, die über seinen sehr speziellen -Ohrenform- stehen und sich auch nicht von Bemerkungen von anderen Spaziergängern stören lassen.
Für mehr Informationen über Chester schauen Sie sich die Videos im Anschluß an und kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher chester"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück