Anzeige-Nr. 1010193
vom 16.07.2019
37 Besucher

HUEY- verkuschelter Katzenmann

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Huey
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 08/2018
kastriert: ja
Ort: Pflegestelle 68794 Oberhausen-Rheinhausen
Schutzgebühr: 140€

Huey ist ein aufgeweckter und unheimlich verkuschelter kleiner Katzenmann. Sein Mensch ist ihm sehr wichtig, aber auch mit anderen Katzen schmust er gern.. Interessiert und offen hoppelt Huey durch das Leben.

In seinem linken Knie sitzt die Kniescheibe etwas locker, was aber in seinem Alter, laut Aussage des Tierarztes, durchaus noch selbst vom Körper und de Knochenbau reguliert werden kann. Gutes Futter ist daher sehr wichtig für ihn.

Huey wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HUEY- verkuschelter Katzenmann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück