Anzeige-Nr. 1010248
vom 16.07.2019
286 Besucher

Korly - ein aufgeweckter Junghunf

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Boxer-Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Der einjährige Korly wurde auf der Straße aufgepickt. Niemand suchte nach ihm und so geht er nun auf die Suche nach einem Zuhause.

Korly ist ein kompakter, kniehoher Mischling, vielleicht war mal ein Labrador und ein Boxer in seinen Vorfahren dabei. Er ist verträglich mit seinen Argenossen und ein aufmerksamer und neugieriger Junghund.

Korly braucht ein Zuhause, das noch Zeit und Lust hat dem jungen Hund etwas beizubringen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Korly - ein aufgeweckter Junghunf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück