Anzeige-Nr. 1010293
vom 16.07.2019
98 Besucher

Gard wird mal ein imposanter Schäferhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Gard hatte leider nicht so viel Glück wie seine Geschwister. Der fröhliche Gard wartet immer noch auf die Menschen, die sich in ihn verkucken und wissen das Gard der perfekte Hund für sie ist.

Dabei hat Gard wirklich das Zeug dazu. Er ist absolut liebenswürdig, verschmußt, fröhlich und liebt den Kontakt zum Menschen und spielt gerne auch mit seinen Hundekumpels.

Wenn Gards zukünftige Familie dem jungen Rüden ein wenig Erziehung angedeien läßt wird Gard ein super Begleiter in allen Lebenslagen. Mit genügend Eingewöhnungszeit wird Gard sicherlich auch ableinbar sein und seinen Menschen immer zur Seite stehen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gard wird mal ein imposanter Schäferhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück