Anzeige-Nr. 1010332
vom 16.07.2019
79 Besucher

armer Opi RICA hat schlimmes erlebt

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
geb. ca. 2007
Größe: ca. 45cm-50cm

Videos aus April 2019:
https://youtu.be/-ItOR9PsrU8
https://youtu.be/le4epoNZKtI

Opa RICA ist ein sehr lieber, ruhiger Rüde, der nun frei auf dem Gelände lebt, da er in seinem Kennel attackiert wurde, die Wunden sind allerdings gut verheilt.

RICA ist ein gemütlicher alter Rüde, der sich verträglich zeigt, aber aufgrund seines Alters und körperlichen Einschränkung keine aufgeregten Hunde mehr braucht. Beim Streicheln, was RICA sehr genoss, reagierte er eifersüchtig, wenn sich andere Hunde näherten.

RICA hat aufgrund seines hohen Alters Probleme beim Laufen und schwankt dabei. Er kann nur in ein ebenerdiges Zuhause vermittelt werden.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Campinafreeintheyardx
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"armer Opi RICA hat schlimmes erlebt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück