Anzeige-Nr. 1010360
vom 16.07.2019
59 Besucher

Kajla von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 0152-53459069


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 02.2019 (geschätzt)
Farbe: beige, schwarz, mit weißen Abzeichen
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Kajla wurde aus dem Auto geworfen, das dann einfach weiterfuhr. Aufmerksame Passanten meldeten dies und so machten sich die Mitarbeiter des Tierheims auf den Weg. Kajla wurde dann eingefangen, was ein paar Tage dauerte, da der Junghund völlig orientierungslos durch die Gegend lief. Mit einer eingerichteten Futterstelle gelang es dann zum Glück den Mitarbeitern, den hübschen Rüden mitzunehmen. Kajla war in einem schlechten Zustand, völlig abgemagert und ausgetrocknet. Er war völlig entkräftet und ließ alle Untersuchungen über sich ergehen.

Jetzt wird Kajla im Tierheim aufgepäppelt, er hat schon ein bischen zugenommen und frisst mit großen Appetit. Bei fremden Menschen ist er noch etwas schüchtern, taut aber ganz schnell auf. Der süße Rüde entwickelt sich langsam wieder zu einem richtigen Junghund, der gerne mit seinen Artgenossen spielt.

Kajla hat wohl nicht so viel kennengelernt und ist in manchen Situationen noch sehr vorsichtig, man kann ihn aber schnell von neuen Dingen überzeugen. Er ist zum Glück sehr interessiert, so dass er manchmal einfach nur einen kleinen Moment braucht. Die Mitarbeiter im Tierheim hat er schon in sein Herz geschlossen und freut sich sehr, wenn einer von ihnen Zeit für ihn hat.

Wir denken, dass Kajla einfach ein wenig Zeit brauchte, um sich mit der neuen Situation im Tierheim zurechtzufinden. Er läuft zur Zeit schon mit den anderen Junghunden im Auslauf zusammen und konnte die Krankenstation verlassen. Wenn der süße Rüde noch etwas mehr zu Kräften kommt, würde er sich bestimmt gerne auf die Reise zu seiner neuen Familie machen.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 19 Prozent MwSt= 392,70€

Kontakt: Steffi Born
Mobil: 0152-53459069
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kajla von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück