Anzeige-Nr. 1010381
vom 16.07.2019
41 Besucher

Freundlicher Hartan

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Hund und Leben e.V. 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 020852080


Beschreibung
Hartan wurde an dem Hoftor angebunden gefunden und sitzt seit dem über einem Jahr bei Carmen in einer Garage, die er mit 2 anderen Hunden teilt.
Hartan ist ein ruhiger, lieber, eher unterwürfiger Rüde und um ihn vor den anderen Hunden zu schützen, musste man ihn wegsperren. Das ist aber kein Zustand für einen Hund. Er möchte Laufen, gestreichelt werden, rausgehen und vieles mehr.

Er hat damals positiv auf Herzwuermer getestet und sie dachte er hätte so keine Chance adoptiert zu werden und hat ihn deswegen auch nicht vorgestellt und er wurde nie gesehen.

In dieser Zeit hat sie ihn gegen Herzwuermer behandelt und wir freuen uns berichten zu dürfen, dass Hartan nachgetestet wurde und nun Herzwurm frei ist und wir endlich Bilder und Information über diesen lieben Hund bekommen haben um ihn einzustellen.
Nun hoffen wir von Herzen, dass dieser nette Rüde eine liebe Familie findet,die ihm zeigt wie schoen das Leben sein kann.
Er kennt Leine und würde sich über Spaziergänge freuen - Sonne auf seinem Fell und Grass unter seinen Pfoten zu spüren.
Hartan ist ca Juli 2014 geboren. Er ist 55 cm gross und wiegt 25+ kg. Er ist kastriert und vollständig geimpft und hat einen negativen Mittelmeercheck.

Wer gibt Hartan seine Chance auf ein neues Leben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Hartan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück