Anzeige-Nr. 1010471
vom 16.07.2019
41 Besucher

Gnadenplatz für Max

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Max hat sein Zuhause verloren weil sein Besitzer gestorben ist, der Nachbar hat Max so lange gefüttert bis das Haus verkauft wurde und Max schlußendlich doch ins Tierheim Dumovec umziehen mußte.

Max zeigt sich dort für sein Alter sehr fit und agil. Er mag Spielzeug und er kommt super mit anderen Hunden aus.

Wir hoffen das der rüstige Max bald in ein nettes Zuhause umziehen darf, denn er ist ein menschenbezogener, freundlicher Rüde, der die Zeit mit einem Menschen vermißt.

Für den 10 jährigen Max unterstützen wir die Vermittlung als Verein und es würde nur noch eine symbolische Schutzgebühr für ihn entfallen.


https://youtu.be/tONK1Iht61c


https://youtu.be/nQL7I9LhHAg

https://youtu.be/k0l1XediuWk
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gnadenplatz für Max"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück