Anzeige-Nr. 1010710
vom 16.07.2019
90 Besucher

Rozer - hätte so gerne ein Heim

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Rozer (geboren ca. Dezember 2018) wurde, wie leider so viele andere Kitten, in der Perrera Chiclana abgegeben. Damit war man ihn und die Verantwortung für ihn, dann los. Sich weiter kümmern, warum sollte man? Soll doch die Perrera sehen, wie sie das Problem mit den vielen Katzen und Hunden löst. Da sitzt der kleine Mann nun also in der Perrera. Gut, es hätte noch schlimmer kommen können, man hätte ihn auch einfach umbringen können.

Der Süße ist gerade mal ca. 8 Monate alt und anscheinend war man seiner schon wieder überdrüssig. Ja, Katzenhaltung macht auch Arbeit. Aber wenn man sich einmal für ein Tier entschieden hat, trägt man auch die Verantwortung für dieses für den Rest des Lebens. Tiere sind keine Spielzeuge, die, langweilig geworden, wieder weggegeben werden.

Rozer ist jedenfalls ein entzückender kleiner Kater, der sehr lieb, aufgeschlossen und zutraulich ist. Er sollte jetzt gemütlich bei seiner Familie auf der Couch liegen und nicht in einem Quarantänekäfig in der Perrera sitzen. Von daher wünscht er sich, dass sich liebe Menschen für ihn finden, die ihm ein Heim auf Lebenszeit geben und zukünftig so richtig verwöhnen.

Ein Leben als Einzelkatze kommt für Rozer nicht in Frage. Kitten benötigen unbedingt einen Rauf- und Kuschelkumpel. Mit dem Temperament und dem Schmusebedürfnis von jungen Katzen kann der Mensch nicht mithalten. Nichts ist trauriger, als ein Kitten, das sein Leben alleine verbringen muss.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rozer - hätte so gerne ein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück