Anzeige-Nr. 1010943
vom 17.07.2019
132 Besucher

Set, süßer Welpen-Bub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Set, süßer Welpen-Bub

wurde mit seiner Mama und ihren 7 Brüdern und Schwestern aus der spanischen Tötungsanlage gerettet.

Set ist ein liebevoller, verspielte und offener Bube.
Er liebt alles und jeden. Schmusen und spielen mit seinen Geschwistern und anderen Artgenossen steht
findet Set mega klasse.

Set ist ca. 4,4 Monate jung, 14 kg leicht und hat jetzt Stand (28.06.19) eine Größe von 38 cm.

Er ist altersentsprechend geimpft, gechipt und entwurmt. Einen EU-Ausweiß hat der Hübsche Bube ebenfalls im Gepäck.
Aufgrund seines noch sehr jungen Alters ist Set selbstverständlich nicht kastriert.

Für unsere lieben Tierfreunde:

Bitte bedenkt das Set noch ein kleiner Welpenbub ist. Er ist weder stubenrein, noch kennt er Grundkommandos,
auch kann man Ihn nicht über Stunden alleine lassen.
Aufgrund seines noch sehr jungen Alters benötigt sie selbstverständlich entsprechende Betreuung.
Bitte berücksichtigt das bevor ihr euch für die kleinn Bub bewerbt.
Vielen Dank für euer Verständnis.

e-Mails für dieses liebevolle Wesen werden gerne unter der e-Mail Adresse Carmen@wolken-hunde.de
beantwortet.







Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Set, süßer Welpen-Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück