Anzeige-Nr. 1010966
vom 17.07.2019
116 Besucher

Trunik - Wartete vergebens auf seine Mam

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3-4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Trunik - Wartete vergebens auf seine Mama

Trunik ist ein junger Mischlingsrüde. Er ist ca. im April 2019 geboren. Heute, Stand 16.07.2019, ist Trunik 29 cm hoch.
Über Truniks Vorgeschichte ist nichts bekannt. Auch nicht wer Mama oder Papa einmal waren.
Als man Trunik fand, lag er zusammen gekauert mit seiner Schwester in einem Straßengraben.
Anscheinend warteten die beiden auf ihre Mama. Allerdings kam diese leider nicht ...

Trunik ist welpentypisch total verspielt und aufgeschlossen. Er kennt weder das Hunde - 1&1 noch ist er stubenrein.

Für Trunik suchen wir eine Familie, die ihm alles von Anfang an beibringt und ihm die große weite Hundewelt zeigt.

Trunik ist ein schlaues und aufgewecktes kleines Hundemännlein, das sicherlich alles sehr schnell erlernt und seiner neuen
Familie viel Freude bereiten wird.

Bei seiner Einreise ist er altersgemäß geimpft, gechipt und entwurmt. Für eine Kastration ist er noch viel zu jung.
Da Trunik leider keine vollständige Rute besitzt, dürfen wir ihn laut Tierschutzgesetz nicht in die Schweiz vermitteln.

Wer Trunik ein Zuhause geben möchte, schreibt bitte an carmen@wolken-hunde.de Hier erfahrt ihr alles was ihr wissen möchtet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trunik - Wartete vergebens auf seine Mam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück