Anzeige-Nr. 1011081
vom 17.07.2019
35 Besucher

Unser fröhlicher Paco

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Paco hat von uns schon den Preis für die beste Laune bekommen, denn es ist unmöglich in seiner Nähe zu sein - ohne zu lachen 😂. Denn er hüpft und springt wie ein Zicklein. Er wurde in einem Dorf aufgelesen, wo er verzweifelt nach etwas Essbarem gesucht hat! Sein Zustand zeigte deutlich, dass er schon länger nichts mehr gefressen hatte und dass seine Kräfte bald nachlassen würden. Wahrscheinlich ist das der Grund, dass er jetzt andere Hunde liebt, aber nie sein fressen teilt. Heutzutage spielt er bis zur Erschöpfung mit anderen Hunden und liebt die Gesellschaft der Menschen. Er ist fröhlich und energisch und braucht nur ein wenig Training, um für jeden, der seine Offenheit und Treue schätzt, der perfekte Gefährte zu werden.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝und einer Schutzgebühr von 350€ bei kastrierten Hunden.

Wer hat noch ein Kuscheliges Plätzchen frei 🏡🐶?

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser fröhlicher Paco "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück