Anzeige-Nr. 1011319
vom 17.07.2019
336 Besucher

NANA, dem Tode entronnen....

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Border-Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 0170 8443162 Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr


Beschreibung
Nana ist eine zuckersüße, nur ca. 40 cm kleine Hündin (6,7 kg), gerettet aus einer spanischen Tötungsstation. Herzlos wurde sie von ihren Menschen im Stich gelassen, entsorgt wie Müll! Hier auf diesen Bildern kommt sie gerade erst in unserer Auffangstation Linares an, wo sie nun entwurmt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet wird, bevor sie dann hoffentlich bald nach Deutschland ausreisen darf. Das süße Mädchen wünscht sich einen warmen Kuschelplatz bei lieben Menschen, die sie nie wieder einfach entsorgen werden, sondern bei denen sie ihr ganzes Leben sorgenlos verbringen darf. Die Hölle hat sie bereits kennengelernt, nun soll der Himmel auf Erden warten. Wie man sieht hat Nana sicher schon mal Welpen bekommen, obwohl sie noch nicht mal 2 Jahre alt ist. Aber das ist in Spanien leider üblich, dass man seine Hunde nicht kastriert, und so vermehren sie sich unkontrolliert. Dafür werden dann entsprechend viele dieser armen Kreaturen wieder ausgesetzt, lieber behält man dann einen Welpen – weil der ist ja sooo niedlich…..

Nana ist mit Artgenossen verträglich und zeigt sich noch ein wenig eingeschüchtert, weil sie gar nicht verstehen kann, was da gerade mit ihr passiert. Die kleine Motte ist trotz allem dem Menschen sehr zugetan und sehnt sich nach Nähe. Sie lässt alles geduldig über sich ergehen, in der Hoffnung, dass ihr niemand weht tut.

Auch wenn Nana „nur“ ein gewöhnlicher Mischling ist, so hoffen wir trotzdem, dass sich Hundefreude mit einem großen Herz melden, die auf einen Rassehund keinen Wert legen. Gerade die Einzigartigen sind doch besonders und gleichen nicht wie ein Ei dem anderen. Der Charakter zählt, und da kann unsere Nana voll punkten.

Möchten Sie Nana eine Zukunft schenken? Das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn man einem zu Tode verurteilen Geschöpft das Glück schenkt; vielleicht haben Sie das schon erlebt oder möchten es erleben?

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NANA, dem Tode entronnen...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück