Anzeige-Nr. 1011602
vom 18.07.2019
60 Besucher

Pepco ein aufgeschlossener Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pepco
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 6.3.2014
Maße: 56cm, 21kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt42225
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip. .

Der wunderschöne Pepco wurde am 19.2.2019 herrenlos umherirrend gefunden und von aufmerksamen Passanten eingefangen und direkt ins Tierheim gebracht. Leider war Pepco weder gechipt, noch hat ihn jemand als vermisst gemeldet. Pepco hat die Quarantänezeit hinter sich und wartet darauf, von seinen neuen Menschen entdeckt zu werden.

Pepco scheint es bisher nicht schlecht gehabt zu haben, hat aber auch nicht viel kennengelernt. Und das möchte er nun nachholen. Pepco ist ein freundlicher, agiler, aufgeschlossener und lieber Vierbeiner. Er möchte hundegerecht gefordert und gefördert werden und im Tierheim zeigt er sich als lernwilliger Bursche, dem es einfach viel Spass und Freude macht, wenn man sich mit ihm abgibt und ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Leider sind diese glücklichen Momente für ihn selten, bei so vielen Leidensgenossen, die im Menhely warten. Er läuft schon etwas an der Leine, ist aber noch ausbaufähig und die einen oder anderen Sachen vom Hundeeinmaleins wird er schnell intus haben, da er ein schlaues Kerlchen ist. Mit seinen Artgenossen kommt Pepco gut klar und wird aktuell (14.3.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren wunderbaren Pepco suchen wir sportliche und unternehmungslustige Menschen die gerne und viel in der Natur unterwegs sind. Pepco wäre bestimmt auch ein toller Begleiter beim Joggen, Wandern, Fahrradfahren oder ähnlichen Unternehmungen, Hauptsache Zwei- und Vierbeiner haben Spass zusammen. Dazu viele Schmusestunden, Spiel, Spass und vollen Familienanschluss und Pepco kann sein Leben endlich unbeschwert und sorglos in vollen Zügen geniessen.
Wer möchte mit Pepco eine tolle Hund-Mensch-Partnerschaft eingehen?

Pepco kann ab ca. Mitte/Ende April 2019 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

BEWERBUNG für diesen HUND:
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bitte füllen Sie --- unbedingt --- den BEWERBUNGSBOGEN AUF unserer HOMEPAGE (Pfotenhilfe Sauerland-Bogen) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Aktuelle Informationen, Videos (wenn vorhanden) und weitere Bilder finden Sie auf der Homepage beim jeweiligen Tierheim. - https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html Wenn der Hund eine Endstelle hat, kann er zeitnah nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepco ein aufgeschlossener Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück