Anzeige-Nr. 1011611
vom 18.07.2019
238 Besucher

ARAMIS - GARRY - EBENT - Einzelverm.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Griffon Korthal (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
GRIFFON - Freunde gesucht !!! -

Bild 1 - ARAMIS - Rüde Griffon Khortal, 1 Jahr jung, geb. April 2018 -
Aramis ist noch ein Junghund. Er wurde vom Tierheim aus der Tötungsstation herausgeholt und so mit gerettet. Er ist ein reinrassiger Khortal mit allen Wesenszügen dieser Rasse. Mit Hündinnen kommt er gut klar aber leider nicht mit Rüden und auch nicht mit Katzen. Aber trotzdem hofft Aramis nun auf ein schönes Leben in seiner eigenen Familie.

Bild 2+3 - GARRY - lieb & freundlich - Rüde, Griffon Korthal, 1,5 Jahre jung, geb. Januar 2018. -
Garry kam ins TH in einem sehr schlechten Zustand, er wurde anscheinend misshandelt. Dabei ist er so lieb und freundlich. Schauen Sie in seine Augen, er versteht nicht warum man nicht freundlich zu ihm ist. Was diesem Jungen passiert ist, werden wir nie erfahren. Er kennt keine Leine, muss alles erlernen. Garry verträgt sich mit allen Hunden, aber Katzen mag er gar nicht. Er liebt es zu springen, zu laufen, sich im Gras zu wälzen, aber im Haus ist er ruhig und freundlich. Garry braucht eine Familie, die ihm mit der notwendigen Geduld zeigt, wie das wirklich gute Leben ist.

Mehr Photos, Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com -
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu -

Bild 4+5 - EBENT - Rüde, Griffon-Mix, 1,5 Jahre, geb.Anf. 2018, SH 40 cm. -
Ebent ist zwar hochbeinig, aber dennoch nicht besonders groß, seine Schulterhöhe beträgt knapp 40 cm. Er ist ein Griffon-Mischling, wobei vermutlich auch ein pfiffiger Papillon bei seinen Vorfahren dabei war.
Wir haben keine Ahnung, weshalb er in einer Tötungsstation gelandet ist, aber wir haben bei ihm kein fehlerhaftes Verhalten festgestellt. Ebent kennt eindeutig das Leben im Haus und mit einer Familie. Entsprechend leidet er jetzt im Zwinger. Für den gerade mal anderthalb Jahre jungen EBENT suchen wir nun die passende Familie.

Mehr Photos, Info u. Kontakt deutsch: Ingrid Belz –
Tel. 0172-45 55 033 - email: Ingrid.Belz@live.de -

Alle Hunde werden geimpft, gechippt, kastriert und mit EU-Paß übergeben !

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.




Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARAMIS - GARRY - EBENT - Einzelverm."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück