Anzeige-Nr. 1012205
vom 19.07.2019
129 Besucher

JACKSON sucht sein Traumkörbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Schäferhund-Mischling
geboren: 01.01.2019
Größe: 42 cm
Gewicht: 9,9 kg
Wesen: verspielt, lustig, sozialverträglich, neugierig, aktiv,
Herkunft: wurde mit seinen beiden Brüderchen in einer Papierbox vor dem Shelter ausgesetzt
Besonderheiten: Welpe im Wachstum
Partnerverein: APA

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Webseite: https://www.hope4friends.de/product-page/jackson

Jackson ist ein zauberhafter, junger und bildhübscher Schäferhundmix-Rüde. Es ist eine helle Freude diesem tapsigen und verspielten Kerlchen dabei zuzusehen, wie er durch den Welpenshelter tobt. Sicherlich würde Jackson gerne noch viel lernen, um einmal ein ganz gescheiter Bursche zu werden. Denn schließlich hat er ja das Potential, der Beste in der Hundeschule zu sein.
Wer schenkt diesem süßen Kerl ein schönes Zuhause und zeigt ihm die Welt?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JACKSON sucht sein Traumkörbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück