Anzeige-Nr. 1012460
vom 20.07.2019
705 Besucher

Bobby sucht dringend.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Jennifer Carparelli
45277 Essen

Telefon: +491764150648
Beschreibung
Bobby wird über einen Tierschutzverein vermittelt. Bei Interesse gebe ich die entsprechenden Kontaktdaten weiter.

Bobby ist ein 14 Monate alter kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 48cm. Er ist geimpft, entwurmt, auf Guardien getestet sowie auf Reisekrankheiten getestet.
Er ist eine ganz liebe Seele. Er kommt ursprünglich aus der Türkei.
Seit dem 1.7. lebt er bei uns , zwar in einer grösseren Wohnung, doch durch seine Größe wäre eine Wohung oder ein Haus mit Garten zum Vorteil.
Er ist ein aktiver Junghund, Kinder ab Grundschulalter, die den Umgang mit Hunden verstehen, sind für ihn kein Problem.
Er fasst zu Frauen sehr schnell vertrauen, bei einigen Männern ist er etwas ängstlicher und geht mit Vorsicht auf sie zu (Leckerlies nimmt er aber immer sehr gerne von jedem) und ist mit jeden Hund bisher verträglich.

Er läuft überwiegend gut an der Leine, Sitz und Platz beherrscht er mittlerweile ganz gut. Er ist stubenrein und kann bereits stundenweise alleine bleiben. Bei uns fährt er auch ohne Probleme in der Hundebox mit.

Bei Interesse gebe ich die Daten der Ansprechpartnerin raus, die dann alles weitere klären wird.
Die 275 € sind die Schutzgebühren, vermittelt wird mit Schutzvertrag und Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby sucht dringend. "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück